Familienunternehmen Haringer

Das Unternehmen Haringer wurde 1995 gegründet durch den Vater Georg Haringer, er übernimmt einen Mineralölhandel mit Heizöl und Diesel Verkauf und Transport, in Kühnham bei Pocking. 2001 tritt sein Sohn Jürgen Haringer in den Familienbetrieb als LKW-Fahrer ein

Zusammen gründeten Georg und Jürgen Haringer 2009 eine GmbH. Es wurde am Hof der Firma 2011 ein eigenes Tanklager gebaut. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen 18 Mitarbeiter in Festanstellung welche den Transport von verschiedenen Gütern in Europa durchführen.

Die Firma Haringer Mineralöle & Transporte GmbH haben sich neben dem Transport von Diesel und Heizöl sowie Schmierstoffe, seit 2014 für den Kipper Transport spezialisiert. Für die Abfuhr von Schüttgut, beispielsweise Sand, Kies, Erde, Bau- und Abfallstoffe sind die Kipper bestens gerüstet. Damit werden nahezu alle Arten von Kipper Transporten bewältigt.

Weitere Dienstleitungen der Haringer Mineralöle & Transport sind unter anderem: